Four Seasons Maldives at Kuda Huraa *****

The Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa, located reminiscent of a Maldivian village, surrounded by a lush tropical garden. Here you find the perfect combination between traditional style and a luxurious resort. Kuda Huraa is located in North Male Atoll, just 25 minutes boat ride from Male International Airport.

Previous Next

Infrastructure
Reception, 4 restaurants - "Café Huraa" with Western, Asian and Maldivian cuisine, the Indian restaurant "Baraabaru", "Reef Club" for Italian specialties and "Kandu-grill" for freshly grilled seafood and meat dishes (only open in the evening), wine cellar, bar, boutique, library, swimming pool with pool bar, kids club, doctor on the island, Island-Spa.

Accommodation
The 96 bungalows and pavilions on land and water provide plenty of privacy, with palm-thatched roofs, wooden ornamental grilles and white stone walls, taste-fully designed and furnished with local materials.

25 Beach Pavilions with Pool (45 m2), easily accessible from the beach back, have air conditioning, ceiling fan, minibar, tea & coffee making facilities, telephone, safe, plasma TV with DVD player, Internet, WiFi (fee), bathroom with bath, indoor and outdoor shower, terrace with sun loungers and a private garden with pool.

32 Beach Bungalows with pool (63 m2), situated directly on the beach, have the same amenities as the Beach Pavilion, but are larger and have an additional dressing area and a daybed.

32 Water Bungalows (61m2), on stilts over the lagoon, with the same facilities as the Beach Pavilion, sun deck and direct access to the sea.

1 Royal Beach Villa (197 m2), with 2 bedrooms and 2 bathrooms, living room and large veranda including a private pool in the garden.

4 one-bedroom Water Suites (91 m2), with a bedroom and living area, bathroom and guest toilet and a large outdoor area with 2 sun terraces.

2 Two-Bedroom Water Suites (173 m2), 2 bedroom with a sitting area, living room, 2 bathrooms and guest toilet, large terrace with outdoor shower and direct access to the sea.

Sports
Free: kayaking, snorkeling, windsurfing, catamaran sailing, fitness center, table tennis, beach volleyball.
Extra charge: Water skiing, banana boat, fun tube, parasailing, scuba diving, yoga.

Spa
The Island-Spa is located on a separate small island, which is achieved with a small Dhoni in 2 minutes. In seven treatment pavilions, various massages, body treatments and facials are available with natural care products.

Kids & teens
4 to 12-year-old children in the Kids Club "Kuda Mas" - that is, in the local Dhivehi language "small fish" - the best of hands, every day there is an attractive program. It also offers spa treatments for children. Children 2-4 years must be accompanied by a parent or a babysitter (for a fee) are possible.
For teenagers there is the "Furaavaru Teen Center" with Nintendo Wii console, computer and board games, books, DVD's and an iMac computer with free Internet access.

Entertainment
Occasional evening entertainment.

Snorkeling & Diving
The house reef is about 200 m away and can be reached by boat.

The dive center is managed by Four Seasons Diving. The dive instructors speak English, German, French and Japanese.
Approx. 30 dive sites can be reached within 10 to 40 minutes.

Four Seasons Maldives at Kuda Huraa *****

Das Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa erinnert an ein maledivisches Dorf, inmitten eines üppigen, tropischen Gartens gelegen. Hier finden Sie die perfekte Kombination zwischen traditionellem Baustil und einem luxuriösem Resort. Kuda Huraa befindet sich im Nord-Male-Atoll, ca. 25 Minuten Bootsfahrt vom Internationalen Flughafen Male entfernt.

Previous Next

Infrastruktur
Réception, 4 Restaurants - „Café Huraa“ mit westlicher, asiatischer und maledivischer Küche, das indische Restaurant „Baraabaru“, „Reef-Club“ für italienische Spezialitäten und „Kandu-Grill“ für frisch gegrillte Meeresfrüchte und Fleischgerichte (nur Abends geöffnet), Weinkeller, Bar, Boutique, Bibliothek, Swimmingpool mit Poolbar, Planschbecken, Kids Club, Arzt auf der Insel, Island-Spa.

Unterkunft
Die 96 Bungalows und Pavilions zu Land und über Wasser bieten viel Privatsphäre; mit palmblattgedeckten Dächern, hölzernen Ziergittern und weissen Steinwänden, geschmackvoll im Design und eingerichtet mit heimischen Materialien.

25 Beach Pavilions mit Pool (45 m2), leicht vom Strand zurückversetzt, verfügen über Klimaanlage, Deckenventilator, Minibar, Tee- & Kaffeekocher, Telefon, Safe, Plasma-TV mit DVD-Player, Internetanschluss, WiFi (gegen Gebühr), Badezimmer mit Badewanne, Innen– und Aussendusche, Terrasse mit Liegestühlen sowie ein privater Garten mit Pool.

32 Beach Bungalows mit Pool (63 m2), direkt am Strand gelegen, verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Beach Pavilions, sind jedoch grösser und haben zusätzlich einen Ankleidebereich sowie ein Tagesbett.

32 Water Bungalows (61m2), auf Stelzen über der Lagune, mit denselben Einrichtungen wie die Beach Pavilions, Sonnendeck sowie direktem Zugang zum Meer.

1 Royal Beach Villa (197 m2), mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern, Wohnraum und grosser Veranda inklusive privatem Pool im Garten.

4 One-bedroom Water Suites (91 m2), mit einem Schlaf- und Wohnbereich, Badezimmer und Gäste-Toilette, sowie einem grossen Aussenbereich mit 2 Sonnenterrassen.

2 Two-bedromm Water Suites (173 m2), 2 Schlafzimmer mit eigenem Sitzbereich, Wohnzimmer, 2 Badezimmern und Gäste-Toilette, grosszügige Terrasse mit Aussendusche und direktem Zugang zum Meer.

Sport
Gratis: Kajak, Schnorcheln, Windsurfen, Katamaran-Segeln, Fitnesscenter, Tischtennis, Beachvolleyball.

Gegen Gebühr: Wasserski, Bananen-Boot, Fun-Tube, Parasailing, Tauchen, Yoga.

Spa
Das Island-Spa befindet sich auf einer separaten kleinen Insel, welche mit einem kleinen Dhoni in 2 Minuten erreicht wird. In 7 Behandlungs-Pavillions werden verschiedene Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Pflegeprodukten angeboten.

Kinder & Teenager
4 bis 12-jährige Kinder sind im Kids Club „Kuda Mas“ – das heisst in der lokalen Sprache Dhivehi „Kleiner Fisch“ - bestens aufgehoben, täglich gibt es ein attraktives Programm. Es werden auch Spa-Behandlungen für Kinder angeboten. Kinder von 2 bis 4 Jahren sind nur in Begleitung eines Elternteils oder eines Babysitters (gegen Gebühr) möglich.

Für Teenager gibt es das „Furaavaru Teen Centre“ mit Nintendo Wii-Konsole, Computer- und Brettspielen, Büchern, DVD’s und ein iMac Computer mit gratis Internetanschluss.

Unterhaltung
Gelegentlich Abendunterhaltung.

Schnorcheln & Tauchen
Das Hausriff ist ca. 200 m entfernt und kann mit dem Boot erreicht werden.

Das Tauchcenter steht unter der Leitung von Four Seasons Diving. Die Tauchinstruktoren sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Japanisch. Ca. 30 Tauchplätze können innert 10 bis 40 Minuten erreicht werden.