Über uns

Sunya Bucher, Gründerin und Geschäftsführerin von MaledivenBucher GmbH, kennt die Malediven mit 45 persönlich besuchten Resorts bestens. Ihr Fachwissen und ihre Anregungen bezüglich Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsmanagement wird auch auf neu eröffneten Resorts geschätzt.

Sunya verfügt über eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Reise- und Airlinebranche. Ihre berufliche Laufbahn führte über Unternehmen wie Knecht Reisen, Swissair, Kuoni BTI und Swissport Zürich Flughafen. Sunya ist 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Die Faszination des Reisens als solches, der Kontakt mit Menschen aus aller Welt, Freude an der Kundenberatung und eine grosse Leidenschaft für die Malediven haben Sunya motiviert, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und MaledivenBucher GmbH ins Leben zu rufen.

Previous Next

(Sehn)Sucht Malediven

"Schon als Kind haben mich die Malediven sehr fasziniert, ich liebte es, Reiseprospekte anzuschauen – und am längsten bin ich immer bei den Malediven-Angeboten hängengeblieben. 1996 habe ich die langjährige Sehnsucht, dieses Inselparadies zu bereisen, das erste Mal in die Tat umgesetzt. Mittlerweile ist aus der Sehnsucht eine „Sucht“ geworden... und die Malediven mein zweites Daheim."